1 week left - Wichtige Infos

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

1 week left - Wichtige Infos

Beitrag von Finsch » Sa 14. Mai 2016, 12:06

Hallo gLANparty,

in exakt einer Woche ist es soweit, ENDLICH feiern wir unser Comeback mit dem Erwachen der LAN. Im Folgenden gibt’s für alle angemeldeten Teilnehmer nochmal alle wichtigen Infos.

Freitags starten wir um 19 Uhr mit einer feucht-fröhlichen Pre-Party und diversen Konsolenspielen. Die Teilnahme ist kostenlos und ein schöner Einstieg in die LAN. RICHTIG los geht es dann Samstags um 13 Uhr im altehrwürdigen DGH.

VOR DER LAN:
- Aktualisiert Eure Spiele, Steam und was sonst noch wichtig ist. Unsere Internetleitung ist nicht zum Updaten gedacht 
- Warsow (http://www.warsow.gg) und Soldat (https://soldat.pl/de/) sind kostenlos im Internet verfügbar
- Rocket League und CS:Go spielen wir als offz. Steam-Variante. Wer es noch nicht hat, kaufen!
- League of Legends (leagueoflegends.com/) ist zwar Free-to-play, eine „kurzfristige“ Teilnahme ist allerdings schwierig, da die Freischaltung von mehreren Helden Voraussetzung ist
- Bitte auch einmal brav den Virenscanner laufen lassen

BEGINN DER LAN:
- Die Veranstaltung beginnt um 13:00 Uhr. Bitte NICHT vorher kommen, das schmeißt unseren Zeitplan durcheinander
- Um Auszuladen kann DIREKT vor dem DGH Gumbsweiler in der Friedhofstraße geparkt werden. Nach dem Ausladen gibt es mehrere Parkplätze am DGH und an der Straße. Solltet ihr nicht wissen wohin, könnt ihr gerne einen Orga fragen. Bevor ihr dann aber aufbaut, ist ein Bier/ Sekt/ antialkoholisches Getränk mit uns verpflichtend

WÄHREND DER LAN:
- Auf bisher 38 Veranstaltungen gab es nie erwähnenswerte Auseinandersetzungen, Streit oder Trouble. Die gLANparty ist eine tolerantes Meeting von Zockern aus dem Kreis Kusel und darüber hinaus. Wir legen großen Wert auf einen fairen Umgang untereinander (Achtung: gilt nicht während des Rocket League Turniers ... )
- Während der offz. Eröffnung werden traditionell die Monitore ausgeschaltet. Holt euch ein Bier, lehnt euch zurück und genießt die Show!
- Bitte beachtet die Anmeldefristen für die Turniere. Diese enden meist eine Stunde vor Beginn.
- Unsere Internetleitung besteht ausschließlich um verschiedene Spiele zocken zu können. Wer die Verbindung nutzt, um kriminelle Handlungen sowie moralisch bedenkliche Dinge durchzuführen (Ja Fietz, z.B. die Pornos..) wird von der weiteren Veranstaltung ausgeschlossen.
- Jeder Teilnehmer erhält zu Beginn einen Info-Zettel mit dem Zeitplan sowie verschiedenen Ansprechpartnern. Bitte adressiert eure Fragen an der LAN an die richtige Person.

Wir sind bereit. Wir sehen uns nächste Woche!

Das gLANparty TEAM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste