Shut up and take my money!!!!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Shut up and take my money!!!!

Beitrag von Finsch » Mi 26. Okt 2016, 19:13

Hallo gLANparty,

33 Anmeldungen für unsere WeihnachtsLAN erreichten uns bis heute. Wohoo! Da nicht alle mit PC anrücken, gibt es nach wie vor noch einige wenige Plätze. Ihr solltet nun aber Gas geben, um bei der Gaudi noch dabei zu sein!

Ob Zocker oder nicht: Wer die Sause genießen möchte, muss uns die Knete zwingend (!) und am besten (spätestens) 14 Tage vorher zukommen lassen. Ansonsten können wir euch beim Programm und dem Catering schlichtweg nicht einplanen.

Am 25.+26.11. gehts ab! Jetzt noch anmelden auf
www.glan-party.de !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste