Turnierinfos WC3 TFT

Alle Infos zur gLAN-Party 2-2009 am 26./27. September

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Turnierinfos WC3 TFT

Beitrag von Finsch » Mi 12. Aug 2009, 12:58

Turnierinfos zu WC3 von Finsch:

Version: Gespielt wird die zur LAN aktuellste Version von WC3 TFT, die wir auch auf unserem Server zur Verfügung stellen werden.

Modus: Abhängig von der Teilnehmerzahl werden wir entweder in Gruppen spielen mit anschl. Finalspiel oder (bei geringer Teilnehmerzahl) Jedes Team gegen jedes Team.
Entschieden wird dies an der Veranstaltung.

Maps: Pro Match wird jeweils nur eine Runde gespielt. Die Karte wird an der LAN ausgelost.
Alle Karten die auch im Bnet bei 2vs2 spielbar sind, sind möglich.

Zeitraum: Das Turnier findet zwischen 0:30 und 04:00 Uhr statt.

Happy
Früchtetee
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 12:57

Re: Turnierinfos WC3 TFT

Beitrag von Happy » Mi 19. Aug 2009, 13:02

haaaaloooo.
wollte mal Fragen, gibt das sicher ein 2on2 oder kommt es auf die Teilnehmer Anzahl drauf an ob 2on2 bzw 1on1 gezockt wird?

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Turnierinfos WC3 TFT

Beitrag von Finsch » Mi 19. Aug 2009, 13:07

Aloha

es gibt auf jeden Fall ein 2vs2!
Lt. Anmeldesystem sind 16 Leute bei WC3 dabei. Natürlich kann man nicht so genau nach diesem Wert gehen.
Aber für 6-X Teams reicht es auf jeden Fall.

Außerdem haben wir ja schon die Pokale ;) Da müssten wir ja sonst die Gravur ändern :D

Happy
Früchtetee
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 12:57

Re: Turnierinfos WC3 TFT

Beitrag von Happy » Mi 19. Aug 2009, 16:57

ueberklebste ganz alternativ mit papier^^ oder machst nen bier etikett drauf. platz 3 : mixery, platz 2 : radler , platz 1 : bier ^.^ aber ok danke fuer die antwort ;-) haette mich auf 1on1 richtig gefreut :P

Happy
Früchtetee
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 12:57

Re: Turnierinfos WC3 TFT

Beitrag von Happy » Mi 19. Aug 2009, 16:59

und .. falls ich komme bringste meinen kasten bier mit den du mir noch schuldest :) ! (wie war das: wettschulden sind ehrenschulden :D )

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Turnierinfos WC3 TFT

Beitrag von Finsch » Mi 19. Aug 2009, 19:18

verjährt :D

Nene, mache mir...awer....komm erschdmo ;)

Happy
Früchtetee
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 12:57

Re: Turnierinfos WC3 TFT

Beitrag von Happy » Do 20. Aug 2009, 13:46

alles klar .. kannst ja noch nen rematch verlangen :P wäre gern wieder bei einer runde rune dabei ^.^

chio
Mineralwasser
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:14

Re: Turnierinfos WC3 TFT

Beitrag von chio » Di 1. Sep 2009, 22:18

Ähm alle Maps die im BNet in WC3 gespielt werden. Das sind doch vorne weg 30 Maps die teilweise mal SOOOOOOO riesig sind ^^

Könnte mans nicht bissel eingrenzen? Vielleicht auf Standardmaps von größeren, bekannteren Ligen? Btw hoffe ich, dass das BO1 System das Luck nicht zu sehr fördert und der Skill dabei an Entscheidung verliert ;)

Denkt ma drüber nach =)

Greetz
chio

chio
Mineralwasser
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:14

Re: Turnierinfos WC3 TFT

Beitrag von chio » Di 1. Sep 2009, 23:09

Wird im Finale eigentlich auch BO1 gespielt? Ein BO3 wäre nice fürs Finale =)

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Turnierinfos WC3 TFT

Beitrag von Finsch » Mi 2. Sep 2009, 15:16

Hallo Chio,

lies nochma oben drüber...dort steht das alle Maps im Pool sind die auch im Bnet 2vs2 wählbar sind...;) das sind keine 30...

Ach Luck oder nich...darauf kommts doch bei uns nich wirklich an ;)
Und sobald jemand zuviel Skill hat, verspreche ich dir und allen anderen, komme ich schon um die Ecke mit 2 Bier in der Hand...dann is der Skill fix nebensache :)

Wie genau das ganze abläuft können wir sowieso erst an der LAN selbst sagen; wenn wir definitiv wissen wie viele Teams es überhaupt gibt.

Benutzeravatar
Bifi
Früchtetee
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:31

Re: Turnierinfos WC3 TFT

Beitrag von Bifi » Mi 2. Sep 2009, 23:39

hi finsch also das hier sind so die standard 2on2 maps:

Der 2on2 standard Mappool:

- Avalanche (Lawine)
- Gnoll Wood (Gnoll Wald)
- Lost Temple (RoC) (Verschollener Tempel)
- Turtle Rock (Schildkrötenfels)
- Twisted Meadows (Wiesenwogen)

Gruß Bifi

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Turnierinfos WC3 TFT

Beitrag von Finsch » Do 3. Sep 2009, 16:35

Hi Bifi...

...sind das die Maps die gut leiden kannst? ;)

Zu den offz. 2v2 WC3 TFT Bnet Maps gehören folgende:

Zentaurenhain
Ausgrabungsstätte
Goldshire
Lost Temple
Phantomhain
Ruhige Pfade
Gezeitenlichtung
Schildkrötenfels
Wiesenwogen
Sumpfland
Gnoll-Wald
Mondmoor

Gruß

chio
Mineralwasser
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:14

Re: Turnierinfos WC3 TFT

Beitrag von chio » Do 3. Sep 2009, 17:05

Das sind die offiziellen Maps der WC3L...der größten WC3 Teamliga der Welt ;)

Soweit ich weiß zumindest.

Sind die Maps die du gepostet hast fest gesetzt Finsch?

Gruß
Chio =)

Benutzeravatar
Bifi
Früchtetee
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:31

Re: Turnierinfos WC3 TFT

Beitrag von Bifi » Do 3. Sep 2009, 17:11

hier hab ich nochmal was gefunden und finsch ne das sind nicht die, die ich favorisiere oder leiden kann ich will nur gute maps für alle festlegen.

ich denk mal die maps die auch in ligen gespielt werden sind für die lan hier relevant.

http://www.wc3cl.de/index.php?page=mappool

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Turnierinfos WC3 TFT

Beitrag von Finsch » Do 3. Sep 2009, 17:25

Mhm,
ich hab mich nu nich wirklich an der WC3CLYWSD orientiert...ganz einfach weil mir das relativ Schnuppe ist :-)

Natürlich sind die Maps noch nicht fix, sowas kann man spontan an der LAN entscheiden ob wir den offz Bnet Mappool nehmen oder von der WC3L oder meinen Lieblingsmappool: cs_micefinal...ach ne, falsches Spiel.....

Da ist das letzte Wort noch nich gesprochen und ich denke wir werden und scho einig ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste