gLANparty X Rundmail 1

Alle Infos zu unserer Juliläums LAN

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

gLANparty X Rundmail 1

Beitrag von Finsch » Sa 6. Feb 2010, 14:55

Hallo gLANparty,

da ist sie, die erste Rundmail im Jahr 2010! Und das mit einem Riesen-Knaller.

Am 08.05.2010 findet im DGH Gumbsweiler ENDLICH unsere 10jährige Geburtstagsfeier statt!

gLANparty X
Die JubiläumsLAN

Zum runden Geburtstag dürft ihr natürlich einiges erwarten.
Im Programm haben wir 7(!!) fetzige Turniere. Von Retro-Spielen, über Fun-Turniere bis hin zu Evergreens haben wir ALLES im Angebot.
Zum ersten Mal in unserem Programm sind die (von uns) sogenannten A-t-C Turniere!
A-t-C heißt „Around the Clock“ und kennzeichnet Spiele, die über die komplette LAN gezockt werden können, um z.b. einen Highscore zu knacken!
Unser Rahmen und Showprogramm wird das knalligste, bekloppteste und überraschendste sein, das ihr jemals auf einer LAN gesehen habt. Versprochen! Natürlich werden wir hier nur sehr wenig vorab bekannt geben....

Auf www.glan-party.de wurden schon die ersten Turnier und Rahmenprogrammpunkte bekannt gegeben.

Und nun der größte Knaller:
Um kostendeckend(!!!) die gLANparty X durchzuführen, müssten wir pro Teilnehmer eigentlich über 30EU nehmen! (jetzt holt erst mal tief Luft...)

Natürlich ist das viel zuviel Geld. Deshalb übernimmt unser Verein ca. 50% der Kosten!
Ja! Richtig gehört, wir bezahlen euch die Hälfte aus unserer Kasse, schließlich ist das ein Geburtstag und wir wollen euch etwas schenken!
Die LAN kostet 15EU für Nicht-Mitglieder und 12EU für Mitglieder!

Die Anmeldung ist ab sofort offen! Wer dabei sein will, sollte sich wie auch schon an der WLAN 09 nicht zulange Zeit lassen. Die Plätze sind heiß begehrt. Insgesamt werden ca. 50 Zocker bei uns Platz finden.
Dazu noch eine kurze Anmerkung:
Wenn ihr euch für die gLANparty X anmeldet, das Geld bezahlt habt, danach aber merkt ihr könnt doch nicht teilnehmen, dann reicht uns eine kurze Mail und ihr bekommt euer Geld zurück.
Selbstverständlich.

In den nächsten Tagen/Wochen lüften wir noch so manches brisante Detail zur Jubiläumslan.
Besucht also ab und an www.glan-party.de!
Bei Fragen stehen wir euch im Forum und per Mail zur Verfügung!

Bis zur nächsten Rundmail im März.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste