gLANparty X Rundmail 2

Alle Infos zu unserer Juliläums LAN

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

gLANparty X Rundmail 2

Beitrag von Finsch » Di 16. Mär 2010, 15:55

Hallo gLANparty,

vor etwa 5 Wochen gaben wir den Startschuss zur gLANparty X – unserer Jubiläumslan.
Und schon jetzt können wir die „Finale Anmeldephase“ ausrufen! Denn:
57 Leute stehen auf der Anmeldeliste, über 30 davon haben schon bezahlt!
Wer also noch einen Platz an der gLANparty X am 08.05. ergattern will, der sollte sich mit dem Anmelden und/oder Bezahlen beeilen. Wir gehen davon aus, das es schon in wenigen Wochen keinen Platz mehr gibt.

Einen weiteren Anreiz zu bezahlen hat unser Technik und Orthopäden-Orga QuasiM für euch geschaffen: Das Sitzplansystem funktioniert und ist schon auf unserer Website integriert!
Wer also schon den Teilnahmebetrag gelöhnt hat, darf sich einen hübschen Platz aussuchen!
(Obwohl wie immer ALLE Plätze schön sind...)

Unser Turnier und Rahmenprogramm gewinnt immer mehr an Gestalt:
Bisher wurden 4 von 7 Turnieren (CS 1.6, COD4, WC3 HL1) ebenso bekannt gegeben wie ein Amerikanisches Frühstück, unser obligatorisches Spiel nach dem Frühstück (Schuss mit Schuss), „Michi´s Kääs-Modding Contest“ und ein Konsolenturnier (Tekken3).
Doch einiges steht noch aus!
Und die meisten Sachen bleiben sowieso bis zur JubiläumsLAN ein streng gehütetes Geheimnis....
All diese Informationen gibt’s natürlich auch noch mal nachzulesen auf www.glan-party.de!

Die nächste Rundmail, gibt’s exklusiv für alle Teilnehmer der gLANparty X Ende April.
Dann gibt es alles wissenswerte zu unserer JubiläumsLAN noch mal auf einen Schlag.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit

Euer Orgateam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste