gLANparty X FINAL Rundmail

Alle Infos zu unserer Juliläums LAN

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

gLANparty X FINAL Rundmail

Beitrag von Finsch » Do 29. Apr 2010, 00:21

Hallo gLANparty,

da ist sie nun. Die Abschlussrundmail, exklusiv für alle JubiläumsLAN Teilnehmer! Und ihr könnt euch glücklich schätzen diese zu bekommen! Denn das bedeutet, das ihr mit dabei seid, am 08.05.2010, wenn eine der geilsten g(LAN)parties aller Zeiten steigt.

Auf euch warten 7 Turniere, ein Konsolenturnier, ein leckeres Catering inkl. einem amerikanischen Frühstück sowie etliche Rahmenprogrammpunkte und Geburtstagsüberraschungen.
Um einen reibungslosen und spaßigen Ablauf zu garantieren, gibt es nun noch einmal die wichtigsten Infos zur gLANparty X. Wir möchten euch bitten, diese sehr gründlich durchzulesen, damit ihr auf dieses Ereignis gut vorbereitet seid.


VOR der LAN:
Um TOP vorbereitet auf die gLANparty X zu kommen, solltet ihr folgendes vor der LAN tun:
-Spiele installieren! (dauert auf der LAN nur unnötig Zeit)
-Spiele patchen! (Zur Not haben wir zu den Turnierspielen aber auch die Patches vor Ort)
-Virenscanner über den PC laufen lassen! (erklärt sich von selbst)
-Alles Einpacken!(Stromkabel werden gerne vergessen, zur Not haben wir Ersatz)


BEGINN der LAN:
Die Jubi-LAN beginnt um 12:00Uhr. Die Jubi-LAN beginnt um 12:00Uhr.
Nein, das war kein Fehler von mir; dieser Satz SOLL doppelt da stehen, für alle Schluris die schon 2 Stunden vor Beginn das DGH entern. Diesmal geht das nicht. Wir brauchen jede Sekunde vor 12:00 für unseren Aufbau.
Zum Ausladen darf wie immer DIREKT vor dem DGH geparkt werden. Danach sollte das Auto entweder auf die Parkplätze vor dem DGH oder an der Straße hingestellt werden (Zur Not haben die Orgas auch immer „Parktipps“ im Hut).
Die IP-Zettel haben diesmal eine doppelte Funktion. Zum einen findet ihr auf ihnen alle wichtigen Infos zur LAN (Zeitl. Ablauf, Catering, Ansprechpartner), zum anderen dienen sie auch als „Platzhalter“ auf den von euch gebuchten Plätzen!
Bevor ihr allerdings aufbaut, habt ihr einen wichtigen Termin an der Theke. Wir begrüßen euch mit einem Willkommens-Sekt bzw Bier, überreichen euch wichtige Utensilien die ihr auf unserem Geburtstag brauchen werdet und geben euch noch eine kleine kurze Einweisung.


CATERING:
Das Catering-Programm findet ihr auch auf den IP-Zetteln der LAN. Ihr müsst also nix auswendig lernen ;)
Eine Bestellung aufgeben, könnt ihr an der Theke. Wir bestellen einmal um 16:00Uhr und um ca. 19:15.
An der Theke gibt es zusätzlich auch noch Getränke; Bier kostet 1,00EU, Cola bzw. Mezzo-Mix (Flaschen) 1,50EU.
Natürlich darf sich jeder Teilnehmer auch eigenes Essen und Getränke mitbringen!


TURNIERE:
Bitte sorgt dafür, das die Spiele VOR Turnierbeginn installiert sind und mit der aktuellsten Version laufen.
Desweiteren solltet ihr die Anmeldefristen der Turniere beachten. Diese stehen auf den Turnier-Anmeldelisten an der Theke! (I.d.R. zwischen 15 und 45 Minuten)


ATC´s:
Für das Icy Tower ATC stehen zwei separate PC´s von uns bereit! Ihr müsst euch nur davor setzen und könnt direkt versuchen den Highscore zu knacken! Falls euch dies gelingt, tragt ihr bitte die ersten 3 Buchstaben eures Nicknames in die Highscore-Liste ein! Zum Beispiel wird XES zu XES....argh, blödes Beispiel. Finsch wird zu FIN. So.
Bei L4D2 könnt ihr logischerweise von euren eigenen PC´s aus spielen. Über die genaue Funktionsweise wird euch XES an der gLANparty X informieren.


OFFZ. BEGINN:
Um ca. 19:30 starten wir mit einer großen Eröffnungsshow unsere JubiläumsLAN. Diese Eröffnung wird ca. 45 Minuten dauern. Wir haben sehr sehr viel Zeit und Geld investiert um dieses Programm auf die Beine zu stellen. Wir möchten euch aus diesem Grund bitten, in diesem Zeitraum die Monitore auszuknipsen und die LAN zusammen mit uns zu beginnen und zu feiern. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. SOWAS habt ihr auf einer LANparty noch nie gesehen!


Phu, lange Rundmail. Wir hoffen alle Unklarheiten beseitigt zu haben. Ansonsten stehen wir euch natürlich per Mail zur Verfügung.

An dieser Stelle der Rundmail noch ein kleines Dankeschön an alle Teilnehmer für die vorbildliche Anmeldephase. Wir hatten schon früh Planungssicherheit und können euch so eine extrem geile gLANparty garantieren!
Ein Danke, an dieser Stelle aber auch an alle Orgas, Helfer und Unterstützer, die seit Wochen am Rudern sind, damit das alles so geil wird, wie es hoffentlich wird ;)

Wir wünschen euch eine tolle gLANparty JubiläumsLAN, mit einer bombastischen Stimmung, viel Spaß, lustigen Gesprächen, spannenden Turnieren und vieeeel gLANparty Flair!

Euer
Orgateam
QuasiM, Finsch, de Michel, Frau Eichhorn, Kalli, XES, Moe, Fietz, Bounty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste