Zocktoberfest Rundmail / 1

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Zocktoberfest Rundmail / 1

Beitrag von Finsch » So 18. Jul 2010, 21:45

Hallo gLANparty,

we are back!
Nachdem unsere Jubiläumslan "gLANparty X" ein so großer Erfolg war, düsten wir direkt im Anschluss danach mit euren Teilnahmegebühren nach Barbados und ließen uns erstmal 2 Monate lang die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch leider endet jede Lebensphase einmal, und so kehren wir wehmütig zurück zu euch und zur gLANparty...(hoffentlich nimmt das niemand ernst..)

Und wir haben dolles vor!
Wie ihr vielleicht schon durch unsere Website erfahren habt, wird die nächste LAN am 09.10.2010 steigen. Thematisch wollen wir diesmal das Oktoberfest auf unsere LAN übertragen.
Oktoberfest + gLANparty = Zocktoberfest!

Die Anmeldung ist ab HEUTE geöffnet, und wir wollen euch nun schön den Mund wässrig machen, damit ihr euch auch zackig anmeldet!


Zum Ambiente:
Auf einer bayrischen LAN möchten wir euch natürlich auch bayrisches Flair bieten! Wir verwandeln das DGH in ein Meer aus Blau und Weiß. Egal ob Servietten, Teller, oder Tischdecken. Wir holen München nach Gumbsweiler!

Zu den Turnieren:
Insgesamt 5 Turniere werden wir mit euch zusammen durchführen. Darunter auch wieder 2 ATC´s, die es in sich haben werden. Das erste Turnier steht schon lange fest. Es wird UT2004 sein. Neu wird allerdings sein, das es keine "festen" Teams gibt, sondern Random-Teams! Ihr bekommt eure Mitspieler also zugelost! Damit wollen wir das Turnier spannender und ausgeglichener machen, als vorherige UT-Turniere. Zusätzlich lernen sich so neue Leute näher kennen, und das ist ja eines der Hauptziele einer gLANparty!
Weitere Turniere folgen in den kommenden Wochen!


Zum Rahmenprogramm:
Der erste Rahmenprogrammpunkt steht ebenfalls schon fest. Zu einem Zocktoberfest, lassen wir es uns nicht nehmen den "Bierkönig" zum zweiten Mal nach der 1-2009 zu veranstalten.
Beim Bierkönig bekommt ihr verschiedene Biersorten gereicht, die ihr erschmecken müsst. Neben "gewöhnlichen" und bekannten Bieren dürft ihr euch auch auf eine Runde "Billig-Discounter-Bier" einstellen, welches an der 1-2009 niemand (!) erkannt hat. Bei bayrischer Musik ist eine Gaudi-Stimmung garantiert!

ACHTUNG: Die Teilnahme am Bierkönig kostet zusätzlich zur LAN-Teilnahme 2,00EUR, die wir aus Kostendeckungsgründen erheben müssen. Wer teilnehmen will, markiert einfach den Punkt "Bierkönig" in der Anmeldung.
Weitere Rahmenprogrammpunkte folgen in den kommenden Wochen.


Zum Catering:
Natürlich gibts an einer bayrischen LAN auch dementsprechendes Futter. Im Angebot haben wir:
Haxe mit Sauerkraut und Brot für ...EUR
3 Weißwürste mit großer(!) Brezel und süßem Senf für ...EUR
große (!)Brezeln für ...EUR
Falls ein Vegetarier dabei sein sollte, stellen wir das Essen individuell mit der Person zusammen! (Siehe Punkt in der Anmeldung)
Die Weißwürste dürfen an einem beliebigen Zeitpunkt an der LAN verspeist werden; die Haxen kommen abends um ca. 20:00Uhr.

ACHTUNG: Das Essen muss in der Anmeldung ausgewählt werden. Der Preis wird direkt auf euren Teilnahmebeitrag hinzugerechnet. Ansonsten ist eine Planung des Caterings leider nicht möglich. Wir werden ein paar Portionen extra haben´. Darauf solltet ihr euch allerdings nicht verlassen

Und wir ham noch etwas neues im Angebot: Frisch gezapftes Bier! Ja, richtig gehört. Eigens für das Zocktoberfest lassen wir uns eine Zapfanlage bringen und machen euch leckeres Bitburger-Bier! Zusätzlich haben wir natürlich auch Weißbier und diverse antialkoholische Getränke im Repertoire. Während auf Kerwen die Bier-Preise zurzeit in schwindelerregende Höhen schießen (bis zu 2,50EUR für 0,3L...), gibts auf einer gLANparty natürlich einen FAIREN Preis -> 1,50EUR für nen Schoppen!
Natürlich ist es wie immer auch möglich, eigene Getränke mitzubringen!


Das ist ne verflucht lange Rundmail, deshalb bringen wir es zu Ende.
Meldet euch an! Es lohnt sich wie immer! Zusätzlich zu den oben genannten Punkten gibt es auch diesmal wieder einige Überraschungen! Und wir werden den Teufel tun, euch diese vorab zu verraten!

Für Vereinsmitglieder kostet die LAN 9EUR, für Nicht-Mitglieder 12EUR! Dafür gibt´s ein geiles LAN-Package + Frühstück+ Kaffee-Flat und....... ach ich verrate mal nicht zuviel ;)
Wer bezahlt hat, hat natürlich auch wieder die Möglichkeit sich seinen Sitzplatz auszusuchen. Näheres auf unserer Seite.

WICHTIG für alle unter 18jährigen: Die Vollmacht hat sich grundlegend geändert! Bitte anschauen und aufmerksam durchlesen!

Checkt in den nächsten Tagen auf jeden Fall auch öfters unsere Internetseite! Alle 3-4 Tage gibts dort neue Infos und Ankündigungen! Ich hoffe die Anmeldephase verläuft ähnlich positiv, wie die zur gLANparty X; dann können wir schon in wenigen Wochen sagen: O zapft is!

Das Orgateam

Benutzeravatar
Ishamael
CocaCola
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 15:54
Wohnort: Flonheim

Re: Zocktoberfest Rundmail / 1

Beitrag von Ishamael » Mo 19. Jul 2010, 16:10

Wow, Bier, Random-Teams und sogar Rücksicht auf Vegetarier.. RESPEKT!!
Hört sich echt toll an.
Leider kann ich wie schon bei der Jubliäums-Lan nicht dabei sein, bin wieder beim Bund für einige Monate.
Aber macht weiter so, ihr seid mittlerweile echt die letzte grundsympathische LAN die ich kenne und zu der ich wenigstens ab und an kommen kann, denke Weihnachten bin ich wieder dabei (aber diesmal mit meinem Auto und nicht der alten Schleuder von meinem Bruder :lol: - Danke noch mal für Starthilfe an die mittlerweile wieder Unbekannten, ich kann mir meist nur Namen von Leuten merken die entweder 1000 Jahre tot sind oder zumindest in Polen und/oder Frankreich eingefallen sind, Historiker-Alzheimer)

Beste Grüße Ishamael
Kein Mensch ist eine Insel....doch, ich bin Ibiza!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Zocktoberfest Rundmail / 1

Beitrag von Finsch » Mo 19. Jul 2010, 20:52

Ach Ishamael....deine Worte gehen runter wie gekühltes Pils....

Schade das du nicht dabei sein kannst! Ich glaube das wäre echtma ne LAN für dich ;)
Hoffe wir sehn uns wenigstens an der WLAN....

Grüßle
Finsch



PS: Das Angebot für Vegetarier war nicht unsere Idee, sondern deine ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste