Zocktoberfest Rundmail/2

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Zocktoberfest Rundmail/2

Beitrag von Finsch » Di 17. Aug 2010, 15:56

Hallo gLANparty,

da liegt sie vor euch. Bzw. erscheint auf eurem PC.
Die zweite Rundmail zum gLANparty Zocktoberfest, die euch mit allen wichtigen Infos versorgen soll.

Vor genau einem Monat, starteten wir die Anmeldephase zur zweiten LAN im Jahr 2010. Bisher sehen die Teilnehmerzahlen folgendermaßen aus:
· max Teilnehmer: 54
· Angemeldet: 35
· Bezahlt: 23
· Freie Plätze: 31
D.h. es geht so langsam wieder in die heiße Phase. Wer sicher dabei sein mag, sollte sich KEINE 4 Wochen mehr Zeit lassen. Wir gehen davon aus, dass wir spätestens Ende September ein „SOLD OUT“ verkünden müssen.
Desweiteren haben die ersten Teilnehmer begonnen, sich ihre Sitzplätze zu reservieren.
Diese Möglichkeit steht wie an der gLANparty X jedem Teilnehmer zur Verfügung, der schon bezahlt hat. (Steht auch alles auf www.glan-party.de)

Damit ihr auch schön auf dem aktuellsten Stand seid, hier die wichtigsten News der letzten Wochen nochmals zusammengefasst:

CATERING:
Steht soweit fest; die Haxen und die Weißwürste werden während des Anmeldevorgangs bestellt und direkt mitbezahlt. Zusätzlich haben wir an der LAN noch Riesenbrezeln im Angebot und ein paar kleine kostenlose(!) kulinarische Überraschungen!
Getränke dürfen natürlich selbst mitgebracht werden. Aber wer mag schon auf frisch gezapftes Pils verzichten?

TURNIERE:
Nach UT2004 stehen nun FIFA09 und COD5 Deathmatch als Turniere fest.
Zusätzlich werden wir wieder 2 ATC (Around the Clock) Turniere im Angebot haben, an denen wir momentan noch feilen!

RAHMENPROGRAMM:
Neben dem „Bierkönig“, steht nun auch der 2te Rahmenprogrammpunkt fest: „Kalüngel“, als Spiel nach dem Frühstück. Wenn ihr nicht wisst, was Kalüngel ist, solltet ihr euch die News auf www.glan-party.de anschauen!
Einen Rahmenprogrammpunkt werden wir noch ankündigen, der Rest bleibt dann wie immer TOP SECRET.


Ende September erscheint die nächste Rundmail, exklusiv für alle Zocktoberfest Teilnehmer, die euch dann nochmals auf den neuesten Stand bringen wird.
Bis dahin: Meldet euch gefälligst an, das Wetter ist doch momentan sowieso Kacke!

O Zapft is....scho bald!

Das Orgateam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste