Jahreshauptversammlung

Alte News

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
QuasiM
Administrator
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 07:48
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Jahreshauptversammlung

Beitrag von QuasiM » Mi 28. Jul 2010, 10:45

Kurz noch ein Nachtrag zur ausgefallenen Jahreshauptversammlung: Es tut uns wirklich Leid, dass wir die JHV so kurzfristig absagen mussten. Aber ohne Kassenwart und Vorsitzender ist eine JHV doof... Manuel "QuasiM" Graf und Benjamin "Bauer" Ginkel sind leider krankheitsbedingt ausgefallen.

Die JHV wird Anfang Mai nachgeholt. Einladungen erfolgen wie gewohnt per Post und Email. A propos Email: Bitte prüft, ob ihr in den letzten Monaten Emails von uns erhalten habt! Falls nicht, bitte eine kurze Mail an bounty@glan-party.de! Damit wir auf dem aktuellen Stand sind und besser kurzfristige Informationen austauschen können!
Mir fällt auf das ich keine signatur hab und einen beschissenen avatar. falls jemand ne idee hat was ich nehmen könnte bitte hier posten.

ich bedanke mich.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste