Hammerdorf-Wettbewerb startet

Alte News

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
QuasiM
Administrator
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 07:48
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Hammerdorf-Wettbewerb startet

Beitrag von QuasiM » Mi 28. Jul 2010, 10:46

Morgen, 13. April, startet der Hammer-Wettbewerb in Sankt Julian. Oder besser gesagt in Gumbsweiler. Treffpunkt ist das Dorfgemeinschaftshaus um 10 Uhr. Alle Vereinsmitglieder (egal woher!) sind aufgerufen, vorbeizukommen und mitzumachen. Aktiv als Helfer und Akteur, oder Passiv als Zuschauer! Morgen gilt es zunächst einmal zwei 90 minütige Aufgaben spontan zu lösen.

Wir sehen uns morgen - und wir sehen ob St. Julian das Zeug zum Hammerdorf hat, oder nicht!
Mir fällt auf das ich keine signatur hab und einen beschissenen avatar. falls jemand ne idee hat was ich nehmen könnte bitte hier posten.

ich bedanke mich.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste