Hammerdorf und Freitagabend

Alte News

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
QuasiM
Administrator
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 07:48
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Hammerdorf und Freitagabend

Beitrag von QuasiM » Mi 28. Jul 2010, 10:47

St. Julian ist der Hammer! - Zumindest das Duell gegen Eulenbis haben wir gewonnen. Nun geht es Anfang 2009 in den Vorentscheid, gemeinsam mit sechs weiteren Gemeinden. Das wäre also erstmal erledigt!

Am morgigen Freitagabend laden wir zur jährlichen Mitgliederversammlung im DGH Gumbsweiler. Neben dem Pflichtteil (Kassenprüfung und Entlastung des Vorstands) wird es eine Menge an neuen Informationen geben - die nach und nach auch hier im Blog landen werden.

Über Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr!

DGH Gumbsweiler, 20 Uhr - 9. Mai 2008
Mir fällt auf das ich keine signatur hab und einen beschissenen avatar. falls jemand ne idee hat was ich nehmen könnte bitte hier posten.

ich bedanke mich.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste