glan-party.de v4.0 bald!

Alte News

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
QuasiM
Administrator
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 07:48
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

glan-party.de v4.0 bald!

Beitrag von QuasiM » Mi 28. Jul 2010, 10:54

Allmählich wird es ernst - die neue gLAN-Party Homepage nimmt Gestalt an!

Teaser

Lange war es ruhig um glan-party.de: im Forum nichts mehr los, statt einer Frontpage nur noch ein Blog und überall alles auf Sparflamme; "zu unübersichtlich!", sagten die einen, "glan-party ist tot", die andern. Was sie aber nicht wussten: Im Hintergrund wird fleißig an der neuen Internetpräsenz gewerkelt. Die Anzahl der Baustellen wird zusehends übersichtlicher und so wird die Homepage in Kürze fertig sein.

Bis zum (Re)Launch müssen wir uns aber noch etwas gedulden, da wir erst den Hoster wechseln müssen (unser momentaner bietet kein PHP5 an). Der KK-Antrag ist bereits gestellt, es wird also nicht mehr allzu lange dauern.

Stay tuned
Mir fällt auf das ich keine signatur hab und einen beschissenen avatar. falls jemand ne idee hat was ich nehmen könnte bitte hier posten.

ich bedanke mich.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste