Es wird gearbeitet

Alte News

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
QuasiM
Administrator
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 07:48
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Es wird gearbeitet

Beitrag von QuasiM » Mi 28. Jul 2010, 10:54

Während Tobias Dick offline die letzten Handgriffe an der neuen Page vornimmt, kümmert sich Manuel Graf um den Umzug zum neuen Provider. Nach einigen Telefonaten und weiteren abgeschickten Faxanträgen und -bestätigungen konnten wir nun mit Sack und Pack umziehen.

Bis die neue Page an den Start geht, wird es also nun nicht mehr lange dauern: Am Wochenende hat Tobias wieder Zugriff auf's Worldwideweb und wird die Seite hochladen.

Seid gespannt!
Mir fällt auf das ich keine signatur hab und einen beschissenen avatar. falls jemand ne idee hat was ich nehmen könnte bitte hier posten.

ich bedanke mich.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste