Rundmail 1

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Rundmail 1

Beitrag von Finsch » Di 8. Feb 2011, 13:22

Hallo gLANparty,

lange habe ich überlegt, mit welchem Einleitungssatz ich diese Rundmail beginnen soll.
Da mir absolut nichts eingefallen ist, macht euch doch bitte selbst Gedanken und fügt eure Einleitung hier ein: __________________________________________________
Danke!
In dieser Rundmail geht es um unsere zwei kommenden Veranstaltungen.

Am 19.02.2011 findet ab 17:00Uhr im DGH Gumbsweiler die „2. gLANparty Pokernacht“statt. Angeboten werden ein fettes Pokerturnier mit geilen Preisen, ein Einsteigerkurs und ein Lecker Catering. Momentan sieht die Liste leider noch etwas arm aus, wir hoffen wir finden noch ein paar Leute, die mit uns Pokern wollen.

Aber nun zu dem Event, das euch mit Sicherheit mehr interessiert.
Am 23.04.2011 gibt’s im DGH Gumbsweiler den gLANparty Easterfrag!

Wir laden euch ein zur osterlichsten LAN des Jahres! Und wir sind dabei, fett was auf die Beine zu stellen! Euch erwarten:
3 Turniere, 2 ATC´s, 4 Rahmenprogrammpunkte, eine komplett neues Catering, Konsolenecke, Frühstücksbuffet, ein neuer Schlafraum und viiiiieles mehr!
Natürlich wird auch das Thema „Ostern“ nicht zu knapp kommen!
Vereinsmitglieder zahlen 10EU. Nicht-Mitglieder 13EU.

Auf www.glan-party.de haben wir nun die ersten 4 Programmpunkte gelüftet.
Weitere folgen in Kürze. Die Anmeldung ist schon seit einer Woche geöffnet und wartet auf EUREN Namen!

Anmelden – Überweisen – Platz reservieren – Dabei sein!

gLANparty Orgateam

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste