Rundmail 2

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Rundmail 2

Beitrag von Finsch » Mo 7. Mär 2011, 13:50

Hallo gLANparty,

während das Wetter so langsam angenehme Züge annimmt und man auf der Straße vermehrt darauf achten muss keinen Karnevals-Jeck zu überfahren, wird in „Good old Gumbsweiler“ mit Hochdruck an der kommenden LAN gearbeitet.

Am 23.04.2011 findet diese im DGH Gumbsweiler statt. Wir laden euch ein, mit uns im osterlichen Ambiente zu zocken, zu trinken und zu feiern.

Bisher wurden schon 4 Turniere (Hackersche, COD4, CS1.6 RANDOM, Rune) sowie 2 Rahmenprogrammpunkte (Eierfärben, Mediashow) von uns bekannt gegeben.
Die zwei „Around the Clock“ Turniere und mindestens ein dicker Rahmenprogrammpunkt folgen in Kürze!

Ebenso steht unser Catering-Plan: Diesmal kocht unser „Michel“ für euch! Neben seinem preisverdächtigen -Chili con Carne- dürft euch auch über –Dibbelabbes- freuen!

Weitere Infos zu den obigen Punkten gibt´s auch www.glan-party.de !


Wie ihr seht, haben wir unsere Hausaufgaben gemacht! Und jetzt kommt ihr!
Geht auf unsere Seite. meldet euch für die Sause an und seid dabei, wenn wir das Jahr 2011 ENDLICH mit einer LAN begrüßen werden!

Sobald der Teilnahmebeitrag bei uns eingegangen ist, habt ihr wie immer auch die Möglichkeit euch euren Sitzplatz vorab zu reservieren.
Denn: Wer zu spät kommt, der kommt eben zu spät...

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen! Und wenn ihr schon mal da seid.....schreibt uns doch auch was in die Shoutbox!
Wir wünschen euch einen herrlichen Frühlingsanfang und eine spaßige Fastnacht. ICH freu mich übrigens am Meisten auf Aschermittwoch....

Das Orgateam

Benutzeravatar
de Michel
Totengräber Spezial
Beiträge: 1049
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:18

Re: Rundmail 2

Beitrag von de Michel » Di 8. Mär 2011, 16:56

alder Fassenaachtsmuffel
Ein Wesen das man Iltis nannte,
das wurde ungeniert,
es sah auch aus, ach welche Schande
geschmeidig kahl rasiert!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste