Abschlussrundmail

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Abschlussrundmail

Beitrag von Finsch » Mo 18. Apr 2011, 18:28

Hallo gLANparty,

in wenigen Tagen findet im DGH Gumbsweiler die gLANparty Easterfrag statt.
Mit dieser abschließenden Rundmail, möchten wir allen Teilnehmer die wichtigsten Infos komprimiert zukommen lassen.
Insbesondere „Neulinge“ sollten sich diese Rundmail aufmerksam durchlesen!

Wenn ihr auf unsere Teilnehmerliste blickt, könnt ihr sehen, dass wir nun doch eine ordentliche Teilnehmerzahl zusammen bekommen werden. Sogar die 45-Grenze scheint noch erreichbar. Es wird also, wie so oft, eine Gaudi!

Das solltet ihr vor der LAN tun:
1.Spiele installieren und patchen! (andernfalls liegen sämtliche Spiele aber auch auf unseren Servern)
2. Kabel zurecht legen! (Strom und/oder Netzwerkkabel werden gerne vergessen)
3. Virenscanner über den PC laufen lassen!

Freitag-Programm:
Wir möchten noch mal dran erinnern, dass schon Freitagabend ab 19:00Uhr ein Programm stattfindet. Zusammen mit euch möchten wir eine zünftige Pre-Party feiern! D.h. heißt trinken, quatschen und Spaß haben. Wer Lust hat, ist gerne dazu eingeladen, mit uns Eier zu färben! Um 21:00Uhr findet die erste „gLANparty Mediashow“ statt. Wir zeigen euch die abgedrehtesten Videos, Soundfiles und Bilder aus elf Jahren gLANparty.
Der Eintritt ist natürlich frei! Zwar findet noch keine LAN statt, allerdings dürft ihr gerne schon Freitags euer PC-Equipment vorbeibringen und aufbauen!

Samstag Programm:
Um Punkt 13:00Uhr öffnen wir für euch unsere Türen. Wie immer könnt ihr zum Ausladen DIREKT vor das DGH fahren. Nach dem Ausladen sucht ihr euch dann einen Parkplatz (vor dem DGH oder an der Straße; evtl. einen Orga fragen!).

Jeder der den Teilnahmebetrag überwiesen und einen Sitzplatz gebucht hat, findet seinen IP-Zettel direkt am Platz. Alle anderen müssen an unserem Anmelde-PC an der Theke noch einchecken und ggf. bezahlen.

Wie immer dürfen Getränke und Speisen SELBST mitgebracht werden. An der Theke wird es für alle Anderen erfrischende Getränke und deftige Speisen (Michel kocht!) geben!

Alle Infos zum Catering, den Turnieren und dem Rahmenprogramm gibt es auf
www.glan-party.de !

Bitte beachtet die Anmeldezeiten von den Turnieren (diese stehen auf den Anmeldezetteln im Thekenbereich). Desweiteren solltet ihr vor der Turnieranmeldung checken, ob das Spiel installiert und aktuell ist! Für sämtliche Fragen die Turnierversionen oder Modi betreffen, solltet ihr bitte Rücksprache halten mit dem durchführenden Orga! (ersichtlich auf den IP-Zetteln)

Falls noch Fragen bestehen, stehen wir euch per Shoutbox oder Mail zur Verfügung!

Wir wünschen euch vorab ein schönes Osterfest im DGH, ordentlich viele Frags, lustige Gespräche, gutes Essen und eine Menge Spaß!

Wir sehen uns am Freitag/Samstag!

Das Orgateam

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste