Gedanken zur Jubil?ums - gLANparty

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Gedanken zur Jubil?ums - gLANparty

Beitrag von Bauer » So 4. Sep 2005, 16:16

Hallo Zockerfreunde!

Gerade vor wenigen Minuten haben wir Orgas uns getroffen, und einige grundlegende Dinge besprochen. Manches wird euch wohl weniger gefallen, anderes vielleicht mehr. Die kommende LAN (unsere 20. ?brigens!) steht unter dem Motto "Back to the Roots" - Zur?ck zu den Wurzeln.

Was ?ndert sich gegen?ber den gLANparties zuvor?
-Wir werden weder Getr?nke, noch Snacks anbieten: jeder muss seine Verpflegung selbst mitbringen.

-Wir werden keine Feldbetten aufstellen: wie in den "alten Zeiten" muss jeder, der schlafen will einen Schlafsack und Decken mitbringen.

-Wir werden kein Equipment mehr verleihen: also denkt besser selbst an eure Kabel, Steckdosen und ?hnliches!

-Wir werden keine Turniere durchf?hren: wer sich mit anderen messen m?chte, muss schon selbst aktiv werden.

-Wir haben kein Rahmenprogramm: entgegen unserer fr?heren Ank?ndigungen werden wir die JubiLAN nur dazu nutzen, zu ZOCKEN. Kein Gelaber, Keine Tombola. Nichts.

Wir haben die Preise unseren gek?rzten Leistungen angepasst und sind billiger. Behaltet die News auf der Hauptseite im Auge, um zu wissen wie billig wir werden!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » So 4. Sep 2005, 19:09

Darf man fragen ob es einen Grund hat?
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Crossex
Ehrenmitglied
Beiträge: 272
Registriert: Sa 13. Sep 2003, 17:02

Beitrag von Crossex » Mo 5. Sep 2005, 11:40

Nat?rlich.

1. War der Sommerrock arbeitsreicher als gedacht.
2. Durch 1. und andere Umst?nde liegen wir nicht mehr im Zeitplan.

Deshalb haben wir beschlossen diese Ver?nderung vorzunehmen.

Denn ein Rahmenprogramm ank?ndigen und dann keins haben wollten wir dann doch nicht.

Benutzeravatar
Bounty
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Bounty » Mo 5. Sep 2005, 15:01

Es gibt aber auch Positives zu berichten:
Der Eintrittspreis wird auf 6 ? gesenkt - gLAN-Party e.V. Mitglieder bezahlen nur 4 ?.

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » Mo 5. Sep 2005, 18:33

-Wir haben kein Rahmenprogramm: entgegen unserer fr?heren Ank?ndigungen werden wir die JubiLAN nur dazu nutzen, zu ZOCKEN. Kein Gelaber, Keine Tombola. Nichts.
du willst uns verbieten zu reden ^^ das will ich sehn :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2005, 21:57

war mir noch nicht sicher ob ich komme. spatestens jetzt weiss ich, das ich nicht erscheinen werde. da kann ich auch bei ner kostenlosen kellerlan zu nem freund gehn...

trotzdem hf

Gast

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2005, 21:57

ubs net eingeloggt, greetz Ice

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Mo 5. Sep 2005, 22:30

Anonymous hat geschrieben:war mir noch nicht sicher ob ich komme. spatestens jetzt weiss ich, das ich nicht erscheinen werde. da kann ich auch bei ner kostenlosen kellerlan zu nem freund gehn...

trotzdem hf
Hab ich mir auch gedacht. Aber ich denke f?r das (trotz allem recht d?rftige - bevor jemand mosert: aber gut begr?ndete) Programm sind 4? ein angemessener Preis.

Ich hab aber noch eine brennende Frage: Ich habe ger?chtewei?e mitbekommen dass ein WoW-Server zur Verf?gung gestellt wird (ob das geht wei? ich net, hab ja kein WoW :D ) oder sogar Internetanbindung um ?ffentlich WoW zu spielen. Ist da irgendwas dran?
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Gast

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2005, 00:30

na dann asg ich nur eins ....

da kann ich ja kommen , und muss mich nochnichma f?r meinen Aldirechner sch?men ...

mfg Schorsch

Benutzeravatar
iwok
Mineralwasser
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Sep 2005, 23:53
Kontaktdaten:

Beitrag von iwok » Di 6. Sep 2005, 09:41

-Wir werden weder Getr?nke, noch Snacks anbieten: jeder muss seine Verpflegung selbst mitbringen.
wie siehts mit der unlimitierten kaffee-flat aus? is die jez dann auch gestrichen?
die kaffee-flat ist mit einer der gr?nde wieso ich auf die lan gehe :P :)

6? find ich gut, wie teuer soll das an der abendkasse werden ? (zum gl?ck hab ich noch nix ?berwiesen)

Benutzeravatar
Bounty
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Bounty » Di 6. Sep 2005, 10:00

Ich habe ger?chtewei?e mitbekommen dass ein WoW-Server zur Verf?gung gestellt wird (ob das geht wei? ich net, hab ja kein WoW Very Happy ) oder sogar Internetanbindung um ?ffentlich WoW zu spielen. Ist da irgendwas dran?
Klares Nein.
An der LAN sollt mal was andres gemacht werden, als WoW.

Benutzeravatar
Bounty
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Bounty » Di 6. Sep 2005, 10:03

iwok hat geschrieben:
-Wir werden weder Getr?nke, noch Snacks anbieten: jeder muss seine Verpflegung selbst mitbringen.
wie siehts mit der unlimitierten kaffee-flat aus? is die jez dann auch gestrichen?
die kaffee-flat ist mit einer der gr?nde wieso ich auf die lan gehe :P :)

6? find ich gut, wie teuer soll das an der abendkasse werden ? (zum gl?ck hab ich noch nix ?berwiesen)
Antworten dazu gibts im Laufe des Tages.
Stay tuned

Benutzeravatar
iwok
Mineralwasser
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Sep 2005, 23:53
Kontaktdaten:

Beitrag von iwok » Do 8. Sep 2005, 09:37

An der LAN sollt mal was andres gemacht werden, als WoW.
z.b.: Instaunlagged
oder: saufen
...

und was ist jetzt eigentlich mit der Kaffee-Flat ?

bei uns hier im Gesch?ft hab ich ja schlie?lich auch ne "Kaffee-Flat", wieso sollte es dann auf der LAN keine geben?
F?r mich ist das fast schon selbstverst?ndlich :P

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Bauer » Do 8. Sep 2005, 11:03

Wir arbeiten momentan an etwas, das all eure Fragen beantworten sollte. Dauert nimmer lang... vielleicht sogar noch im Laufe des Tages!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Bauer » Di 13. Sep 2005, 14:07

Und nochwas f?r unseren ICE - ?berleg's dir lieber nochma!

...weil so gaanz ohne Programm ziehe mer die JubiLAN auch net durch ;)
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste