gLANparty 3-2005 FAQ

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

gLANparty 3-2005 FAQ

Beitrag von Bauer » Di 6. Sep 2005, 10:24

Dieses FAQ spiegelt den aktuellen Stand der Dinge. ?nderungen werden rot markiert.
Stand: 06. September 2005

>>>Allgemeine Infos<<<

Wann findetl die LAN statt?
:idea: Unsere n?chste gLANparty (3-2005) findet wie gewohnt, Ende September statt. Genauer gesagt vom 24.09. (Samstags) bis zum 25.09. (Sonntags).

Wie lange darf gezockt werden?
:idea: Von Samstag Nachmittag (16.oo Uhr) bis Sonntags Vormittags. Um 11.oo Uhr am Sonntag ist definitiv Schluss. So ist gew?hrleistet, dass wir noch sonntags Ordnung im DGH schaffen k?nnen und auch in unsere Betten kommen.

Ab wann und wie kann ich mich anmelden?
:arrow: Der Link zu unserer Anmeldeseite findet ihr auf der Startseite, in den news.

Was bring ich zur LAN mit?
:shock: PC, Software, Mehrfachstecker, Geld (falls noch nicht bezahlt und zum Verpflegung kaufen), auch eine Decke w?r' wohl nicht verkehrt...

Warum gibt's nur drei gLANparties im Jahr?
:idea: Zum Einen, weil wir den totalen Overkill verhindern m?chten, zum Anderen weil wir keine Termine finden. Im Dezember folgt dann als Jahresabschluss die kleinere (aber unglaublich erfolgreiche!) WLAN.

Was? Dann macht doch noch ne LAN im Sommer!!!
8-) N?. Im Sommer kann man sich doch sinnvoller besch?ftigen, als mit 30-nach-Schwei?-stinkenden M?nnern in nem sauwarmen Saal zu sitzen und sich tot-zu-?rgern, weil man auf'm Monitor wegen dem ganzen fiesen Sonnenlich 'n Scheissdreck sieht....
:idea: Daf?r gibt's im Sommer zahlreiche andere Interessante Aktivit?ten rund um glan-party e.V. (einfach ab und an unsere Homepage checken!)

>>>Catering<<<

Was gibt's zu futtern?
:arrow: "Back to the Roots" lautet unser Motto an der 3-2005. Also werden wir Cateringm??ig nix machen. Ihr m?sst euch komplett selbst verpflegen! - Eine Ausnahme stellt das gemeinsame Pizza bestellen dar...

>>>Ablauf der gLANparty<<<

Ich komm ins DGH - was dann?
:idea: Um das zu Beginn anfallende "Organisatorische" so gering wie m?glich zu halten, haben wir ein bissl System entwickelt :wink:
1. Bei den Orgas anmelden und evtl. noch bezahlen (Abendkassenzuschlag f?llt an dieser LAN nicht an!)
2. IP-Zettel mitnehmen, Rechner aufbauen, loszocken

Wo kann ich parken?
:scratch: Da direkt vor dem DGH eine Be- und Entladezone ist, darf dort nicht geparkt werden. Die drei vor dem DGH gelegenen Parkfl?chen sind Orgas vorbehalten (Catering!!).
Nachdem ihr eure Rechner ausgeladen habt, k?nnt ihr auf den Parkpl?tzen an der Strasse parken. Falls diese belegt sind, darf an der Strasse geparkt werden. Bitte achtet darauf, die Fahrbahn nicht zu sehr zu verengen!! Sonst kommt der :bauer: mit'm Trekker nimmer vorbei :(

Gibt's wieder Turnier(e)?
:roll: Momentan sind keine Turniere geplant.

Wo kann ich schlafen?
:zzz: W?hrend der 3-2005 werden wir keine Feldbetten aufstellen. Also Schlafs?cke und Decken mitbringen!

Habt ihr diesmal wieder U18 und ?18 - Bereiche?
:roll: So wie's im Moment ausschaut, kommen wieder alle zusammen. Aber: Indizierte Games sind dann ebenso tabu, wie ab-18-Titel.

Sind w?hrend der LAN immer Orgas vor Ort?
:? Ja, normalerweise sollten immer mindestens zwei von uns im DGH pr?sent sein.

>>>Vereins-Informationen<<<

Bringt's mir was, Vereinsmitglied zu sein?
:D Nat?rlich bringt das was! Wir haben die Eintrittspreise f?r Vereinsmitglieder stark gesenkt: zwei Tage LAN kosten euch noch 7 Euro (egal ob Abendkasse oder Vorkasse!) - wenn sich das mal nicht lohnt... Zocker die keine unserer LANs verpassen sollten eine Mitgliedschaft also nochmal ?berdenken...

Ich will die Verg?nstigungen - wie werde ich Vereinsmitglied?
:arrow: Anmelde und Lastschriftformular downloaden, ausf?llen und an der LAN abgeben, und -schwupps- werden euch schon die g?nstigeren Mitgliederpreise berechnet. So einfach ist das.

Weitere Fragen bitte an Bauer@glan-party.de oder hier in den Topic!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast