Warum gewinnt eigentlich JEDES mo wenn wir irgend ein Gewinnspiel mache de Friedi?
Was machst du annders als annere Leut?
faschd so schlimm wie de ice...do hocke mer dene schun an de Tisch mitm defekte Switch un der rockt trotzdem alles weg^^
Friedi
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Göttliche Bevorzugung weil ich so schön, stark und schlau bin?
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!
- Finsch
- Kurt's Kräuterschnaps
das leuchtet allerdings in...
...@manu kanschd du mo mache das mer de friedi wirer verwarne kann? Ich han ke Argumente gege dene...
...@manu kanschd du mo mache das mer de friedi wirer verwarne kann? Ich han ke Argumente gege dene...
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Und dann macht ihr bitte noch ein Gewinnspiel wer die meisten Verwarnungen bekommen kann, ich brauch noch etwas zum Gewinnen!
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!
- Finsch
- Kurt's Kräuterschnaps
Momentan führste 1:0
Wie gehts eigentlich meinem Team-Factor?
Wie gehts eigentlich meinem Team-Factor?
Re: Friedi
Ich muss wenigstens für meine Preise arbeiten. Ihm werft ihr sie immer in den Rachen.
heul net!