Jaja, so langsam nimmt die LAN konkrete Formen an: Fast das ganze Rahmenprogramm ist mittlerweile veröffentlicht - und wichtiger, es ist schon fast komplett vorbereitet.
Bis zum Wochenende wird Moe euch eine Übersicht über unser Call of Duty 4 Turnier geben, mit allen Regeln, Maps und was ihr sonst noch so wissen müsst.
Intern sind wir gerade dabei den Trailer vorzubereiten. Der wird, wie an jeder gLANparty, unser Event "offiziell" eröffnen. Seid gespannt!
Hier bleibt uns nur noch der Hinweis: Meldet euch an und überweist! So spart ihr bares Geld.
gLANparty 1-2009 in einem Monat
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
- Bauer
- Webmaster
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
Re: gLANparty 1-2009 in einem Monat
Tja, dann wirds mal wieder Zeit die Pferde zu satteln und gen Wästän zu reiten. Hoffentlich is noch a Platzerl dann frei - und reserviert mir nen kuscheliges Sitzkissen, hab datt nötig in meinem Alter...
- Nanchuk
- AfriCola
Re: gLANparty 1-2009 in einem Monat
Logbuch - Nachtrag.... Erst anmelden dann posten...umpfGast hat geschrieben:Tja, dann wirds mal wieder Zeit die Pferde zu satteln und gen Wästän zu reiten. Hoffentlich is noch a Platzerl dann frei - und reserviert mir nen kuscheliges Sitzkissen, hab datt nötig in meinem Alter...