COD 4 | 5

Alle Infos, News und Fragen zur GrillLAN hier rein!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
XeS
CocaCola
Beiträge: 75
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:09
Kontaktdaten:

COD 4 | 5

Beitrag von XeS » Do 30. Apr 2009, 21:06

Wie siehts aus mit COD 4 oder 5 auf der gLANparty 1.5? Soll ich wieder meinen COD 4 -5 Server mitbringen?

Hab momentan COD 4 Server für just4fun und für tunier aufgesetzt somit wäre das kein problem. COD 5 Server hab ich auch einen für J4F aufgesetzt. Dann können wir auch ein paar schöne runden Zombiegeschnätzel machen. Könnte man ja als kleines gimick anbieten. So über den abend verteilt, wer am meisten runden im 4er Team bei Zombie abschlachten überlebt. Momentan ist der Zombienazi mod sogar mit einer neuen map (asylum) beglückt worden, auf der auch Perks (fähigkeiten wie double tap oder juggernaut....) verfügbar sind und es zudem auch ziele gibt die man erreichen kann. Und im gegensatz zu Left 4 Dead sind die Zombies wesentlich realistischer und das ganze ist rundenbasiert somit kann man am ende feststellen wie gut man bzw. das team war. Und es gibt extrem lustige matches die eventuell sogar über den beamer ausgeSTRAHLT werden können da ja nur im team(coop) gezockt wird. Sogar taktiken sind möglich sowie die team absprache untereinander... wer das nicht kennt sollte es sich unbedingt mal ansehen. Allerdings ist dieser Zombienazi mod nicht in der offi. deutsch fassung enthalten. Kann man aber hinzufügen einfach mich danach fragen :D
Wer sich für den Zombienazimod interessiert, einfach mal auf youtube.com "COD 5 zombie asylum" eingeben und schon kanns losgehen.
Wer das Spiel noch braucht und auf DEUTSCHLAND sch****t kann sich das Game auch über Amazone oder gamesonly.at bestellen.

MFG

XeS
HIV - Hab Ich Verstann
"C programmers never die. They are just cast into void."

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste