End of the Road

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

End of the Road

Beitrag von Finsch » So 26. Jan 2014, 17:05

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

Hallo gLANparty,

diese News hat echt lange auf sich warten lassen, wofür wir uns jetzt erstmal entschuldigen. Hinter den Türen haben wir getagt, um uns auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten, was nicht immer ganz einfach war. Sicherlich möchten die meisten von euch wissen, wie es denn jetzt mal wieder mit einer LAN ausschaut. Wir haben gute und schlechte News für euch, also setzt euch.

Das schlechte vorneweg: Wir hören auf. Zack. Der Entschluss steht fest, die gLANparty im 14ten Jahr zu beenden. Sicherlich habt ihr gemerkt, dass es uns immer schwerer gefallen ist, Termine zeitnah bekannt zu geben und den "Kutter" auf Kurs zu halten. Wir sind irgendwo an dem Punkt angekommen, dass wir beschlossen haben, lieber mit einem Knall aufzuhören, als die "Idee" gLANparty sang- und klanlos hernieder gehen zu lassen.

NATÜRLICH hören wir nicht einfach so auf. Wir verabschieden uns mit einem letzten fulminanten Donnerhall. In Kürze geben wir den Termin für die DEFINITIV letzte und größte LANPARTY-Abschiedssause aller Zeiten bekannt. Ein letzten Mal wollen und werden wir mit euch das DGH rocken.

Des Weiteren werden auch NACH der kommenden gLANparty LANs im DGH Gumbsweiler statt finden, aber eben keine gLANpartys. Vielmehr wollen wir auch zukünftig einen Meeting Point für Zocker des Kreises Kusels und darüber hinaus auf die Beine stellen. Ohne den immensen Aufwand den wir im Kontext der gLANparty betrieben haben.

Ihr seht, es ist nicht alles schlecht. In den nächsten Tagen wird es hier wieder mehr rund gehen. In Kürze erfahrt ihr hier sowohl den Termin der LAN wie auch für die kommenden beiden Veranstaltungen: die sechste Pokernacht und einer "neuen" Narretei...

Stay Tuned und bleibt uns treu!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste