tuniere f?r 1/2004
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
tuniere f?r 1/2004
ihr k?nntet doch mol so bissje was tunier/wettkampf m??iges organisiere
paar vorschl?ge
cs 5on5 (wenn genug clans da sind)
cs 2on2
battlefield tunier
blobbey volley tunier
f?r die warcraft und strategiefans:warcraft, c&c generals tunier
etc..
das hab ich bis jetz immer a bissl vermisst
aber sonst
paar vorschl?ge
cs 5on5 (wenn genug clans da sind)
cs 2on2
battlefield tunier
blobbey volley tunier
f?r die warcraft und strategiefans:warcraft, c&c generals tunier
etc..
das hab ich bis jetz immer a bissl vermisst
aber sonst
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Das hast du nur vermisst weil du net do warst wie ses gemach hann.
Unn ich glaab net das mehr wie 3 Clans sesamme komme, unn das brings ??nfach net.
Unn BF1942 Turnier aach net, weil entweder nach Teamwertung, dodevor sinns zu wenig leut. Odder nach Einzelwertung dann geht die Taktik fl?te.
Unn ich glaab net das mehr wie 3 Clans sesamme komme, unn das brings ??nfach net.
Unn BF1942 Turnier aach net, weil entweder nach Teamwertung, dodevor sinns zu wenig leut. Odder nach Einzelwertung dann geht die Taktik fl?te.
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!
- Bauer
- Webmaster
So, zum Thema Turniere. Fest steht noch nix, da es n?chste Orga-Treffen noch ins Haus steht aber meine Einsch?tzung geb ich hier schonma preis:
Battlefield42: Unm?glich. Optimale Teamgr??e ist ungef?hr 8vs8 oder min. 6vs6. Wie soll man hier 4 Teams zusammenbekommen
Counterstrike: 2vs2 is ja nich soo der Hammer, sinnvoll w?r's ab 4vs4 (besser 5vs5), aber dazu braucht man ne Menge Leute (4 Teams mindestens)
WarCraft3: Prinzipiell 'ne Gaudi und vorallem im 1vs1 oder 2vs2 k?nnt man einige Spiele machen. Aber: Das Spiel spielen zu Wenige
-----Fazit----
Turniere sind immer auch mit nem gewissen organisatorischen Aufwand verbunden und kosten uns min. einen Orga bzw. besser Zwei. Mal abgesehen von dem hohen Zeitaufwand (und wir machen nur noch 1-Tag LANs)...
Also f?r gr??ere Turniere seh' ich schwarz. Funturniere sollten aber drin sein, da ?berlegen wir uns ma noch paar ?berraschungen!
Battlefield42: Unm?glich. Optimale Teamgr??e ist ungef?hr 8vs8 oder min. 6vs6. Wie soll man hier 4 Teams zusammenbekommen
Counterstrike: 2vs2 is ja nich soo der Hammer, sinnvoll w?r's ab 4vs4 (besser 5vs5), aber dazu braucht man ne Menge Leute (4 Teams mindestens)
WarCraft3: Prinzipiell 'ne Gaudi und vorallem im 1vs1 oder 2vs2 k?nnt man einige Spiele machen. Aber: Das Spiel spielen zu Wenige
-----Fazit----
Turniere sind immer auch mit nem gewissen organisatorischen Aufwand verbunden und kosten uns min. einen Orga bzw. besser Zwei. Mal abgesehen von dem hohen Zeitaufwand (und wir machen nur noch 1-Tag LANs)...
Also f?r gr??ere Turniere seh' ich schwarz. Funturniere sollten aber drin sein, da ?berlegen wir uns ma noch paar ?berraschungen!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
- Bauer
- Webmaster
Hmmm. Wir haben uns prinzipiell gegen Turniere ausgesprochen, aber: Ein CS 4x4 wird's geben.
Gegen Funturniere gibt's auch nix zu sagen, die werden stattfinden und wir werden dazu auch vers. kleine Preise ausloben...
Gegen Funturniere gibt's auch nix zu sagen, die werden stattfinden und wir werden dazu auch vers. kleine Preise ausloben...
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Oder wie w?rs mit de_rock? Oder de_technics? oder de_dustnights? Die kann mer alle mit wenig Spieler sp?le...
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!
Nur kennt se leider niemand auser dir. Ich bin f?r e normaler Mappool, aus dem ver jedes Match 2 gelost werre. Standard-Mappool bei gro?e Turniere:
de_dust2, de_inferno, de_cbbl, de_aztec, de_nuke, de_train. Un dann maxrounds 12.
Ich w?r daf?r, dass das Schild f?rs Turnier verbot werd.
http://www.esl-europe.net/eu/cs/5on5/cu ... #rule_2059
de_dust2, de_inferno, de_cbbl, de_aztec, de_nuke, de_train. Un dann maxrounds 12.
Ich w?r daf?r, dass das Schild f?rs Turnier verbot werd.
http://www.esl-europe.net/eu/cs/5on5/cu ... #rule_2059