Was ist mit Alk??
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
- Süßer Viez
- AfriCola
- AfriCola
- Webmaster
Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt zum Chat ausartet: Meinst die steht net auf tierliebe M?nner mit gedauerwelltem, sich bewegendem Bart??Finsch hat geschrieben: dann hasche awer nimi mei schwester
rofl
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
- Süßer Viez
- AfriCola
- Schnaps-Leiche
@Viez ich sprech mol ver de Benn, das geht dich e Schei?dreck an!!!
@All, mache mer e Brusthaar vergleich, wenn dann net de Austin P. kommt han ich gewonn!
Muhhaaaaaaahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa
@All, mache mer e Brusthaar vergleich, wenn dann net de Austin P. kommt han ich gewonn!
Muhhaaaaaaahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa
Broadway rult!!! & UCI suckt!!!
-----------------------------------------------------------------
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!
- Bauer
- Webmaster
@Viez: Im Leben jedes Mannes, kommt irgendwann ma der Moment, wo er sich eine Partnerin sucht und sesshaft wird. Das merkschd Du auch noch irgendwann....
@All: Naja, lasse mer das mit'm Haar-Vergleich (EGAL WO!!!!)
@Viez: Im Leben jedes Mannes, kommt irgendwann ma der Moment, wo er sich eine Partnerin sucht und sesshaft wird. Das merkschd Du auch noch irgendwann....
@All: Naja, lasse mer das mit'm Haar-Vergleich (EGAL WO!!!!)
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
- Bauer
- Webmaster
?berm??iger Alkoholgenu? regt (genau wie zuviel Sex), laut einer s?damerikanischen Studie die K?rperzellen an, die f?r das Wachstum der Haare "verantwortlich" sind.
Also, wer s?uft und rumhurt, dem w?chst der Bart schneller (Siehe Wir**). Die Antithese dazu lautet dann ja: Wer nicht s?uft und nicht rumhurt, dem w?chst kein Bart/ langsamer. Unser Qu***M ist da ja Beweis f?r.
Mit dieser Studie/ bzw. meinem Hinweis darauf, hab ich ja auch deine Frage
Also, wer s?uft und rumhurt, dem w?chst der Bart schneller (Siehe Wir**). Die Antithese dazu lautet dann ja: Wer nicht s?uft und nicht rumhurt, dem w?chst kein Bart/ langsamer. Unser Qu***M ist da ja Beweis f?r.
Mit dieser Studie/ bzw. meinem Hinweis darauf, hab ich ja auch deine Frage
beantwortet. Freut mich immer, wenn ich helfen konnte. :hase:Was hatten der Bart mit dem Thema Alk zu tun???