glanparty e.V. lädt ein zur Gumschwiller Kerb!

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

glanparty e.V. lädt ein zur Gumschwiller Kerb!

Beitrag von Finsch » Mi 29. Jul 2009, 16:40

Im mittlerweile dritten Jahr nehmen wir nun die Organisation der "Gumschwiller Kerb" in Angriff die vom 21.08-24.08. statt findet.
Freitags und Samstags wollen wir mit euch zusammen im DGH Gumbsweiler feiern; Sonntags treffen wir uns zur Straussrede im und vorm Gasthaus Horbach.

Freitags rocken für euch die beiden Bands Invisible Arising und Futz Pimmel.

Samstags dann Stimmungsmusik mit den 2 Tramps, Straussjugendspielen, Happy Hour und viel Spaß.

An beiden Tagen ist der Eintritt frei!

Wir würden uns freuen euch vor Ort begrüßen zu dürfen.


PS: Wer noch gerne als Helfer am Samstagabend in Erscheinung treten möchte darf uns gerne per Mail kontaktieren; natürlich ist ein Helferfest geplant.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste