...werden von mir mal zwei Fragen zur Diskussion. Wie die Fragen an der LAN letztendlich gekl?rt werden, m?sst ihr zwar uns ?berlassen, aber vielleicht tauchen hier noch Aspekte auf, die wir noch nicht ber?cksichtigt haben - wer wei? das schon??
a)Sollen wir in Zukunft U18 und ?18 trennen, also zwei Bereiche machen, oder Indizierte Games grunds?tzlich verbieten?
b)Sollen wir wieder was zu Essen anbieten (W?rstchen und kleine Snacks), nix mehr machen oder sogar noch mehr Auswahl anbieten?
Das waren eigentlich schon die beiden ersten Fragen, weitere k?nnen aber noch folgen.
Orgas sollten sich in diesem Topic bissl zur?ckhalten und mehr im Orga-Forum schreiben
Ich bin mal auf die Antworten gespannt!
In den Raum gestellt...
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
- Bauer
- Webmaster
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
Hmm...
Ihr macht die LAN doch wieder in diesem DGH, wie wollt ihr da trennen?? Alle unter 18 m?ssen aufm Klo aufbauen?? Oder Stellw?nde in der Mitte, nur westlich gibts Bananensaft zum Weizen??
Schaut mal bei den Anmeldungen wieviele ?berhaupt unter 18 da sind, und entscheidet dann. Kann man ja wenns net viele sind ne Krabbelgruppe machen, in ner Ecke die d?rfen nur Harry Potter spielen..
Ich fand die W?rstchen klasse, mehr Essen naja, T?nzerinnen w?ren besser...
Ishamael
Ihr macht die LAN doch wieder in diesem DGH, wie wollt ihr da trennen?? Alle unter 18 m?ssen aufm Klo aufbauen?? Oder Stellw?nde in der Mitte, nur westlich gibts Bananensaft zum Weizen??
Schaut mal bei den Anmeldungen wieviele ?berhaupt unter 18 da sind, und entscheidet dann. Kann man ja wenns net viele sind ne Krabbelgruppe machen, in ner Ecke die d?rfen nur Harry Potter spielen..
Ich fand die W?rstchen klasse, mehr Essen naja, T?nzerinnen w?ren besser...
Ishamael
Kein Mensch ist eine Insel....doch, ich bin Ibiza!