Wer w?r' bei einer solchen Aktion dabei? Schlecht is'es ja ma auf keinen Fall...Blutspende am 24.09.2004
Blutspenden f?r Anf?nger
Am ersten Tag unserer LAN (Freitag, 24. September) findet in der Grundschule Sankt-Julian wieder eine Blutspende statt: bis 20.30 Uhr kann man dort Blut spenden.
Deswegen unser Aufruf: Begleitet die Orgas Bauer und Crossex, sowie unseren Ex-Orga Wirth und spendet mit Blut!
Nat?rlich wird keine dazu gezwungen, aber alle Teilnehmer die ?ber 18 Jahre alt sind, k?nnen sich das ruhig mal ?berlegen...
...?brigens gibt's als kleines Dankesch?n des Roten Kreuzes noch Essen und Trinken f?r Umme, sowie einen Burgerking Gutschein f?r die Erstspender.
- - - - - -
Der Aufruf gilt nat?rlich nicht nur unseren Teilnehmern, sondern auch (und im besonderen) den Vollj?hrigen Mitgliedern unseres Jugendvereins: Wer also Zeit und Lust hat, was Gutes zu tun - der kommt am 24.09. mit zum Blutspenden!
(Der genaue Termin wird hier noch bekannt gegeben!)
Blutspenden am Freitag, 24.September
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
- Bauer
- Webmaster
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
- Wirth
- Schnaps-Leiche
Du merkst das dan schon wenn dir ein halber Liter Blut fehlt und du danach umkippst!
Awwer ich will dir do ja jetzt keine angst mache!
komm einfach mit!
Wannet legen de M?cke, Bauer un ich noch paar kilo druff!!
Awwer ich will dir do ja jetzt keine angst mache!
komm einfach mit!
Wannet legen de M?cke, Bauer un ich noch paar kilo druff!!
Broadway rult!!! & UCI suckt!!!
-----------------------------------------------------------------
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!