gLANparty 3-2004 CD ---
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
- Finsch
- Kurt's Kräuterschnaps
Und wieder gibts was neues an der 3-2004
Neben den Getr?nken, den W?rstchen wird es an der Serivcetheke auch eine CD zu kaufen geben mit dem Namen:
gLANparty 3-2004
"Das merkw?rdige Verhalten verr?ckter Zocker zur LANzeit"
Folgendes werdet ihr auf der CD finden:
- Vorabtrailer zur 3-2004
- Trailer der 3-2004
- weiteres ungesehenes Videomaterial aus 4 Jahren gLANparty
- Top 100 Pics der letzten gLANparties
- Die lustigsten und Interessantesten Eintr?ge aus der Homepage und des Forums
- komplett programmiertes Design
Die CD?s werden sehr umfangreich hergestellt und ein eigenes Case haben und einen CD Aufdruck
Der Preis wird sich (wegen Kosten an CD?s, Aufdrucken und Cases) auf ca. 2 Euro belaufen
Neben den Getr?nken, den W?rstchen wird es an der Serivcetheke auch eine CD zu kaufen geben mit dem Namen:
gLANparty 3-2004
"Das merkw?rdige Verhalten verr?ckter Zocker zur LANzeit"
Folgendes werdet ihr auf der CD finden:
- Vorabtrailer zur 3-2004
- Trailer der 3-2004
- weiteres ungesehenes Videomaterial aus 4 Jahren gLANparty
- Top 100 Pics der letzten gLANparties
- Die lustigsten und Interessantesten Eintr?ge aus der Homepage und des Forums
- komplett programmiertes Design
Die CD?s werden sehr umfangreich hergestellt und ein eigenes Case haben und einen CD Aufdruck
Der Preis wird sich (wegen Kosten an CD?s, Aufdrucken und Cases) auf ca. 2 Euro belaufen
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Vereinsmitglieder kriegen die doch bestimmt f?r 1 Euro, oder?
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!
- Bauer
- Webmaster
@Souly: Ehrlich gesagt hab' ich auf sowas gewartet =/ Ich starte aber eine Stoppt-Mobbing-Kampagne (egal gegen wen) und verwarn dich ma
@Friedenspanzer: N?, gleicher Preis f?r Alle. Und: Ich verteidige dich nich', wenn du spammst oder Sch****e schreibst, wirst gesperrt!
@All: Feinie Sach, so e CD - wird evtl. im Jubil?umsjahr 2005 in gr??erer Auflage und noch umfangreicher erscheinen...
@Friedenspanzer: N?, gleicher Preis f?r Alle. Und: Ich verteidige dich nich', wenn du spammst oder Sch****e schreibst, wirst gesperrt!
@All: Feinie Sach, so e CD - wird evtl. im Jubil?umsjahr 2005 in gr??erer Auflage und noch umfangreicher erscheinen...
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Werd der Fl???schk???s live gebackt oder kommt der aus de Mikrowell?
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
@Moe: Wie muss ich mir e Standleitung mit Fl???????schk???????????s vorstelle? So langes Rohr woe Fl???????schk???????????s durchfluppt?
@Ice: Mach dene Avatar weg, der lenkt ab
@Ice: Mach dene Avatar weg, der lenkt ab