Tach Kollege,
ich hab ma vor Morgen so gegen 15.00 ++ von Bad Kreuznach (da wohn ich) runter zu gurken. Muss noch in Kirrweiler bei meiner Oma vorbei und anschlie?end so gegen 16.30 de Butcher aka stefan frank in Kusel abholen. Also wenn du willst kann ich dich mitnehmen!!!
Poste...
emaile auf seppel23@gmx.de
alla dann maybe bis Morgen
achso, werd aber erst am Montagabend wieder zur?ckfahren, gelle
Suche Mitfahrgelegenheit
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
Ich muss morgens um 7.30 arbeiten bin n?mlich Azubi bei der Telekom Ich glaub das is ein bisschen fr?h oder ?
Edit : Falls sich noch jemand findet, der kann mir auch ne SMS schreiben, damit ich auf die Schnelle noch alles vorbereiten kann. Die Nummer steht ganz am Anfang.
PS : Ich mach langsam bereit f?r die Heia Also falls mir jemand helfen kann/will soll mir bitte ne SMS schreiben damit ich morgen fr?h noch alles vorbereiten kann. Info : ich hab morgen bis ca. 14.45 Uhr Berufsschule und bin ca 15 Uhr erst am Bahnof.
Edit : Falls sich noch jemand findet, der kann mir auch ne SMS schreiben, damit ich auf die Schnelle noch alles vorbereiten kann. Die Nummer steht ganz am Anfang.
PS : Ich mach langsam bereit f?r die Heia Also falls mir jemand helfen kann/will soll mir bitte ne SMS schreiben damit ich morgen fr?h noch alles vorbereiten kann. Info : ich hab morgen bis ca. 14.45 Uhr Berufsschule und bin ca 15 Uhr erst am Bahnof.