• Status Anmeldung
  • Derzeit keine aktive Anmeldung
  • Nächste Events



gLAN-Party LAN-News

Es weihnachtet...bald!

15.11. @ 22:25 Finsch


Hallo gLANparty,

vielen Dank für eure Beteiligung! Die LAN ist mit 36 Personen (Stand jetzt; davon ca. 25-28 mit PC) mal wieder ordentlich gefüllt! Morgen ordern wir bei unserem Metzger des Vertrauens die Wutz unseres...äääh.. Vertrauens!

Am Wochenende bekommen alle Teilnehmer noch einmal eine Mail, mit allen wichtigen Informationen zum Ablauf der Veranstaltung!

Danke und bis spätestens am 26.11.!

PS: Für die Pokernacht nehmen wir nach wie vor Opf...äh Anmeldungen entgegen!

gLAN-Party LAN-News

In drei Wochen wird´s was geben

06.11. @ 17:56 Finsch


Hallo gLANparty,

die WeihnachtsLAN rückt näher!

Bitte beachtet, dass wir definitiv bis Ende der kommenden Woche die Teilnahmegebühr benötigen! Ob Überweisung, Bar oder Flaschenpost ist egal. Ansonsten werden wir euch weder beim Essen, den Getränken noch bei der LAN einplanen können.

Dadurch dass noch nicht alle Personen bezahlt haben, gibt es auch noch einige wenige Restplätze für die Veranstaltung.

Anmeldung wie gehabt auf www.glan-party.de

gLAN-Party LAN-News

Shut up and take my money!!!!

26.10. @ 19:13 Finsch


Hallo gLANparty,

33 Anmeldungen für unsere WeihnachtsLAN erreichten uns bis heute. Wohoo! Da nicht alle mit PC anrücken, gibt es nach wie vor noch einige wenige Plätze. Ihr solltet nun aber Gas geben, um bei der Gaudi noch dabei zu sein!

Ob Zocker oder nicht: Wer die Sause genießen möchte, muss uns die Knete zwingend (!) und am besten (spätestens) 14 Tage vorher zukommen lassen. Ansonsten können wir euch beim Programm und dem Catering schlichtweg nicht einplanen.

Am 25.+26.11. gehts ab! Jetzt noch anmelden auf
www.glan-party.de !

gLAN-Party LAN-News

Zeitplan WeihnachtsLAN

20.10. @ 19:47 Finsch


Hallo gLANparty,

hier der Zeitplan zur WeihnachtsLAN 2016 (Anmeldestand 25/30).
Das Ganze ist erstmal vorläufig, wenn ihr noch Ideen habt, dann immer her damit!

15:00 Sinnlicher Beginn

15:30 Teaser-Dreh gLANparty 2017
--> Große Dinge werfen einen Schatten voraus. Wir drehen ein Ankündigungsvideo für die nächste BIG-gLANparty und wer will darf kurz mitmischen!

16:00 Mario Kart Wii
--> An der Leinwand. Mit Lenkrad!

17:00 Leinwand-Games (nidhogg, Duck Game u.a.)
--> Bekloppte Minispiele mit bekloppten Menschen!

19:00 Spanferkel-Essen (mit Soße, Baguette und Salaten)

20:00 Schrottwichteln
--> Wer ein “Geschenk” mitbringt, darf auch ein Geschenk mit nach Hause nehmen. Je kurioser, desto besser!

20:30 Rocket League 2vs2
--> Den Autofussball-Kult gibts auf Steam und ist jeden Cent wert!

22:00 Quiplash
--> DAS Public-Game überhaupt. Eines der Highlights der LAN!

23:00 Unreal Tournament Pre-Alpha
--> Wir testen die kostenlose Alpha-Version. Vorheriges Runterladen ist Pflicht!

00:00 CS:Go 3vs3
--> Voll auf die Mütze. Ein bisschen ernsthaftes Spielen muss schließlich sein!

02:00 Quiplash

03:30 CS:Go “Orgas and Friends” vs. “Evil Rest of the World”
--> Wir fordern euch zum Tanz!

06:00 Ende

gLAN-Party LAN-News

So ein Schrott!

17.10. @ 23:00 Finsch


Hallo gLANparty,

seit zwei Tagen ist die Anmeldung zu unserer kultigen WeihnachtsLAN möglich. Folgende Erkenntnisse gibt es bereits:

- 17/30 Anmeldungen nach 48 Stunden sind stattlich UND
- Ein Drittel der Teilnehmer meldet sich (scheinbar) versehentlich bei der Pokernacht an :p

In den nächsten zwei Wochen wollen wir uns noch Gedanken über den genauen Zeitplan machen. Im Fokus stehen neben dem lecker Essen und vielen Getränken auch einige Spieleknaller. Besonders freuen wir uns schon jetzt auf Quiplash!

Was gibt es sonst? Achja. Schrottwichteln! Ganz simpel: Sammelt irgendeinen Schotter. Je kurioser und kreativer umso besser. Dann wickelt ihr Geschenkpapier und Gaffa Tape außenrum und bringt es zur LAN mit. Tada! Wer was mitbringt, darf auch was mit nach Hause nehmen.

Du bist noch nicht angemeldet?
NOCH gibts Plätze - www.glan-party.de

gLAN-Party LAN-News

Doppelter Spaß im November

15.10. @ 18:47 Finsch


Hallo gLANparty,

Jingle Gebüdigs. Die Anmeldungen stehen.

Am 25.11. geht es an den Pokertischen zum letzten Mal im Jahr 2016 um Gewinne und Ranglistenpunkte.

Besinnlicher wird es am 26.11. auf unserer beliebten und streng limitierten WeihnachtsLAN (max. 30 Teilnehmer mit PC). In vorweihnachtlicher Atmosphäre haben wir folgendes im Programm:
- Spanferkel mit Soße, Baguette und Salaten
- Glühwein, Bier, Sekt
- Spiele: Rocket League, CS:GO, Unreal Tournament, Quiplash und viele mehr
- Schrottwichteln, div. Spiele an der Leinwand, etc.

Das Komplettpaket aus WeihnachtsLAN, Getränke-Flatrate und Spanferkel-Essen gibt es für 25,00EUR.

Die Anmeldungen auf www.glan-party.de sind geschaltet. Ran an den Speck!

gLAN-Party LAN-News

gLANparty - Das Erwachen der LAN

20.05. @ 17:26 Finsch


Hallo gLANparty,

Feuer frei! Seit gestern haben wir im DGH Gumbsweiler gewurschdelt und können JETZT verkünden: Wir sind fertig mit dem Aufbau!

Um 19:00 Uhr startet die Pre-Party. Kommt vorbei und feiert mit uns!

Alle anderen sehen wir dann morgen ab 13:00 Uhr.

YEHA. ENDLICH gLANparty!

gLAN-Party LAN-News

1 week left - Wichtige Infos

14.05. @ 12:06 Finsch


Hallo gLANparty,

in exakt einer Woche ist es soweit, ENDLICH feiern wir unser Comeback mit dem Erwachen der LAN. Im Folgenden gibt’s für alle angemeldeten Teilnehmer nochmal alle wichtigen Infos.

Freitags starten wir um 19 Uhr mit einer feucht-fröhlichen Pre-Party und diversen Konsolenspielen. Die Teilnahme ist kostenlos und ein schöner Einstieg in die LAN. RICHTIG los geht es dann Samstags um 13 Uhr im altehrwürdigen DGH.

VOR DER LAN:
- Aktualisiert Eure Spiele, Steam und was sonst noch wichtig ist. Unsere Internetleitung ist  nicht zum Updaten gedacht 
- Warsow (http://www.warsow.gg) und Soldat (https://soldat.pl/de/) sind kostenlos im Internet verfügbar
- Rocket League und CS:Go spielen wir als offz. Steam-Variante. Wer es noch nicht hat, kaufen!
- League of Legends (leagueoflegends.com/) ist zwar Free-to-play, eine „kurzfristige“ Teilnahme ist allerdings schwierig, da die Freischaltung von mehreren Helden Voraussetzung ist
- Bitte auch einmal brav den Virenscanner laufen lassen

BEGINN DER LAN:
- Die Veranstaltung beginnt um 13:00 Uhr. Bitte NICHT vorher kommen, das schmeißt unseren Zeitplan durcheinander
- Um Auszuladen kann DIREKT vor dem DGH Gumbsweiler in der Friedhofstraße geparkt werden. Nach dem Ausladen gibt es mehrere Parkplätze am DGH und an der Straße. Solltet ihr nicht wissen wohin, könnt ihr gerne einen Orga fragen. Bevor ihr dann aber aufbaut, ist ein Bier/ Sekt/ antialkoholisches Getränk mit uns verpflichtend

WÄHREND DER LAN:
- Auf bisher 38 Veranstaltungen gab es nie erwähnenswerte Auseinandersetzungen, Streit oder Trouble. Die gLANparty  ist eine tolerantes Meeting von Zockern aus dem Kreis Kusel und darüber hinaus. Wir legen großen Wert auf einen fairen Umgang untereinander (Achtung: gilt nicht während des Rocket League Turniers  ... )
- Während der offz. Eröffnung werden traditionell die Monitore ausgeschaltet. Holt euch ein Bier, lehnt euch zurück und genießt die Show!
- Bitte beachtet die Anmeldefristen für die Turniere. Diese enden meist eine Stunde vor Beginn.
- Unsere Internetleitung besteht ausschließlich um verschiedene Spiele zocken zu können. Wer die Verbindung nutzt, um kriminelle Handlungen sowie moralisch bedenkliche Dinge durchzuführen (Ja Fietz, z.B. die Pornos..) wird von der weiteren Veranstaltung ausgeschlossen.
- Jeder Teilnehmer erhält zu Beginn einen Info-Zettel mit dem Zeitplan sowie verschiedenen Ansprechpartnern. Bitte adressiert eure Fragen an der LAN an die richtige Person.

Wir sind bereit. Wir sehen uns nächste Woche!

Das gLANparty TEAM

gLAN-Party LAN-News

13

08.05. @ 18:15 Finsch


Hallo gLANparty,

in 13 Tagen ist es soweit und es wird endlich wieder gezockt.
Wir wurschdeln gerade am Sitzplan herum und buchen noch ein paar Plätze ein. Wer also noch mitzocken möchte, hat noch ca. 10 Tage Zeit sich anzumelden. GOGOGO!
Anschließend bitte nur noch mit vorheriger Absprache, da wir nur wenige Plätze "extra" an der LAN anbieten werden.

Morgen Abend erhalten alle "sicheren" (angemeldet und bezahlt) Teilnehmer schonmal vorab eine Mail mit wichtigen Infos zu den Turnieren und dem Ablauf der LAN.

Das Orgateam

gLAN-Party LAN-News

Endspurt

23.04. @ 11:12 Finsch


Hallo gLANparty,

dies ist die zweite Rundmail anlässlich der "gLANparty - Das Erwachen der LAN" am 21.05.2016. In vier Wochen ist es soweit, nach einer längeren Pause hauen wir auf unserer 39(!) LAN mal wieder alles raus. Auf Euch warten:

- eine chillige Pre-Party Freitags mit Konsolen- und Leinwandturnieren

- haufenweise Turniere Samstags (CS:GO, Rocket League, League of Legends, Trackmania, Mario Kart u.v.a.)

- ein abgedrehtes Rahmenprogramm (Bierkönig, Gammel dei Bier u.a.)

- leckeres Catering (Bierempfang, Michel kocht -Chili-, Frühstücksbuffet)

- sowie eine Eröffnungsshow, die ihr noch NIE auf irgendeiner LAN gesehen habt (Ehrenwort)

Noch haben wir eine handvoll Plätze zu vergeben. Beeilt euch und seid dabei, wenn das gLANtal bebt.

Das Orgateam

PS: In Kürze wird auch wieder gepokert, am 04.06.2016 starten wir die Season 2, mit neuem Ranglistensystem und noch fetterer Beute. Vormerken!

  • Picture of the moment
    Picture of the moment
    Kommentare: 0
  • Name:
    Nachricht:
  • Partner

Absolut Werbewerkstatt


Sportheim St. Julian


Pokale Medaillen Trophen | pokaldiscounter.de